Ich habe erst 2009 mit dem Malen begonnen. Als ich festgestellt habe wie viel  Freude es mir macht und wie entspannend das ist, habe ich einige Kurse besucht. zuerst
Bob Ross, anschließend Gary Jenkins®.

Als ich merkte wie viel Spaß ich immer noch daran habe, habe ich mich entschlossen, mich bei Farbi Flora zum J-CAT Art Teacher ausbilden zu lassen.

Da ich beruflich sehr eingespannt war, zog sich dieses Vorhaben noch eine Weile hin. Also malte ich mal wieder nur für mich.

Sigis-Malschule-Certificat

Sigis-Malschule-Silber-Certificat

Nun da ich im (un) Ruhestand bin habe ich es endlich geschafft meine Pläne und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Ich besuchte die Kurse für die Zertificate bei Farbi-Flora in Berlin.

Nach dem „Bronzekurs“ war ich wild entschlossen weiter zu machen. Wie Sie sehen habe ich es auch erfolgreich durch das „Silber Certificat“ gebracht.

Sigis-Malschule-Gold-Certificat

Zu guter letzte fehlte noch das „Gold Certificat“ und ich habe es geschafft und darf mich nun ausgebildete J-CAT Art Teacher nennen und auch nach der Gary Jenkins® Technik unterrichten.

Ich hatte einen tollen Lehrer, Danke lieber Frank, für deine Geduld.

Ich freue mich sehr darauf meine Kenntnisse mit Ihnen zu teilen und weiter zu geben.